Home

Planen

Fliegen

Work & Travel "Starter"

Camper

Arbeiten

Erfahrungen

Outback Farm Training - Wie läuft die Buchung ab?

Update zur Corona-Krise (Juli 2020)

Australien hält seine Grenzen für Touristen weiterhin geschlossen.

Infos und Updates beim Department of Health sowie hier (Popup)

Wir halten euch über unser Facebook-Page auf dem Laufenden.

Das Programm garantiert dir im Anschluss an die Trainingswoche Jobangebote für ...

... volle 3 Monate (9 Tage Farmtraining "Starter") oder für

... volle 12 Monate (Professionelles Ranch-Training)

 

A) Die Anfrage:

  1. Du stellst über unser Formular eine Anfrage mit Angabe deines Wunschtermins.
  2. Starttermin ist immer ein Donnerstag.
  3. Wir prüfen beim Programmanbieter, ob das Training zu deinem Wunschtermin stattfindet und ob ausreichend Plätze zur Verfügung stehen.
  4. Du erhältst von uns eine E-Mail, sobald wir eine Antwort des Programmanbieters aus Australien erhalten haben.

 

B) Das Interview:

Nach einer positiven Rückmeldung aus Australien erhältst du von uns...

  1. eine E-Mail mit der Bestätigung, dass noch Plätze an deinem Wunschtermin frei sind
  2. sowie einen Vorschlag für einen Interview-Termin.
    (Das Interview kann entweder über Telefon Festnetz, Skype oder auch gern face-to-face in unserem Reisebine-Büro in Berlin absolviert werden.)

 

C) Wie geht es weiter?

Nach erfolgreich absolviertem Interview, senden wir dir eine Bestätigungsmail mit ...

  • einen Link zum detaillierten Anmeldeformular des Veranstalters,
  • den Stornierungsbedingungen des Programmanbieters,
  • den Sicherheitsbestimmungen, die du uns unterschrieben als PDF-Datei mailst oder als Fax zusendest.
      
  • Wir übersenden die unterschriebenen Sicherheitsbestimmungen an den Programmanbieter.
  • Nach erfolgreicher Abbuchung der Gebühr von deiner Kreditkarte durch den australischen Programmanbieter, sendet uns dieser einen Buchungs-Voucher zu, den wir an dich weiterleiten.
  • Dein Platz ist nun gesichert!
  • Außerdem erhältst du eine Quittung für deine Zahlung mit der Kreditkarte.

 

D) Stornierung:

Bereits mit unserer 1. E-Mail an dich erhältst du die Stornierungsbedingungen des Anbieters von uns.
Musst du die Tour aus einem wichtigen Grund absagen, teile dies bitte umgehend dem Anbieter mit.
Ist noch genügend Zeit (mind. 2 Wochen vor Programmbeginn), kannst du die Stornierung auch gerne zu uns per E-Mail schicken und wir leiten sie nach Australien weiter.

Plane Deine Work & Travel Reise
... finde Tipps & Infos auf über 100 Seiten

Fragen zu Angeboten?
... rufe uns an

Persönliche Beratung
... vereinbare einen Termin mit uns in Berlin

ASP Prem 100Kontakt

Reisebine
Brandenburgische Str. 30
10707 Berlin

  030 / 889 177 10
  030 / 889 177 11

Bürozeiten: Mo-Fr 10-18 Uhr

    Kontaktformular