Starter-Package Sydney "Basic"

Autofahren-Australien.de

Alles zu Campermiete & Autokauf in Oz & NZ

RB Autoseite 800

 

Reisebineblog.de

Aktuelle Reise-News aus Australien & Neuseeland

Reisebineblog

 

Reisebineforum.de

Das große Reise-Forum mit über 100.000 Beiträgen

Reisebineforum

 

noch mehr Reisebine
030 - 889 177 10
Mo-Fr 10-18 Uhr

UOZ Basic2 1300

Unsere Starter Packages für Australien

Durchstarten in die "Working Holidays": 5 Tage in Sydney

 

Für einen unbürokratischen Start in's neue Leben: Wer sich für Gruppenaktivitäten nur am Rande interessiert und sich hauptsächlich etwas Unterstützung für seinen Working Holiday Aufenthalt wünscht, dem sei das "5 Nächte Basic Starter Package" ans Herz gelegt. Hier liegt das Augenmerk auf Starthilfe in den ersten Tagen, insbesondere bei der Jobsuche.

Das Basic Package kann täglich begonnen werden und ist nicht als Gruppenprogramm ausgelegt.
 

Inklusivleistungen: 

Flughafentransfer, 5 Übernachtungen, Steuernummer, 12 Monate Jobvermittlung, Bankkonto, SIM-Karte, Infosession, u.v.m.
1 Jobkurs: Wähle aus  RSA-Kurs (Bar-Jobs) oder  "White Card"-Kurs (Baustellen-Jobs)
Ausflüge bei entsprechender Verfügbarkeit: Sydney Harbour Boat Cruise, Welcome Dinner, Beach Walk, City Walk (siehe Adventure-Package)

5 Nächte "Basic" Package

Preis:   595 A$ - ca. 410 € *

Start-Termine: täglich!  (Verfügbarkeit vorausgesetzt. Nicht buchbar über Weihnachten/Silvester!)
Vorlaufzeit für Anmeldungen: 10 Tage

 

Zur Buchung

* Die Zahlung der Packages kann nur per Kreditkarte erfolgen. Die zusätzlich erhobene Kreditkarten-Gebühr beträgt 3% auf den Gesamtpreis der Buchung.
Die Abbuchung erfolgt in australischen Dollar; der tagesaktuelle Wechselkurs kann schwanken. Wetterbedingt kann es zu Änderungen im Ausflugsprogramm kommen!


Alle genannten Preise sind Endpreise inkl. 10% australischer GST (Goods & Service Tax)
ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN   -   PREISE OHNE GEWÄHR
 

 

     Fragen & Antworten zum "Basic" Package      

 Nach deiner Buchung

Kontaktieren wir dich umgehend und begleiten dich durch den Buchungsprozess. Du erhältst im Anschluss an deine Buchung alle notwendigen Unterlagen und Vouchers vorab zugeschickt. 

Der Flug

Du kannst jeden Flug buchen, um an den Starter Packages teilzunehmen. Wir empfehlen die  Reisebine-Flugspecials.
 

Der Starttermin

Das 5 Nights Basic Starter Package kann täglich begonnen werden. Du kannst auf Wunsch Zusatznächte zu deinem Package hinzufügen. Der Airport-Transfer ist selbstverständlich an jedem Wochentag möglich.

Preise für Zusatznächte: Eine Zusatznacht im 10-Bett-Schlafsaal kostet 37 A$, eine im 4-Bett-Schlafsaal 44 A$. Möchtest du die zusätzlichen Nächte in einem 4-Bett Mädchenschafsaal verbringen, kostet das 46 A$ und in einem Doppelzimmer mit Doppelbett 120 A$ für 1-2 Personen pro Nacht/Zimmer. Eine Zusatznacht im Twin-Zimmer (Doppelstockbett) kostet 98 A$ pro Zimmer.
 

Airporttransfer

Mit deiner Anmeldung buchen wir einen Flughafen-Transfer für dich. Mit deinen Buchungsunterlagen erhältst du genaue Angaben, wo dich der Shuttle-Bus abholt. Dieser bringt dich anschließend direkt bis vor die Tür des Hostels. Hier ist dein Mehrbettzimmer bereits für dich reserviert und vorbereitet.
 

In welchem Backpacker-Hostel bin ich untergebracht?

SP-WakeUp-800Untergebracht wirst du sehr zentral im Wake Up Hostel. Die Rezeption hat 24 Stunden am Tag geöffnet.
Selbstverständlich verfügt das Hostel über eine Selbstversorger-Küche und Waschmaschinen. Sicherheit wird groß geschrieben; jeder Gast erhält eine individuelle Schlüsselkarte.
In dem Package ist die Unterbringung im 10-Bett-Schlafsaal enthalten (Upgrade-Preise siehe Anmeldung).

Im Hostel gibt es außerdem ein Café, eine Bar, wöchentlich wechselndes Unterhaltungsprogramm, eine TV Lounge und W-LAN (kostenpflichtig).
 

Kann ich auch ein Einzel- oder Doppelzimmer buchen?

Auf Wunsch kann ein Doppelzimmer (stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung) gegen Zuzahlung hinzugebucht werden. Einzelzimmer stehen leider nicht zur Verfügung, jedoch kann ein Doppelzimmer auch von nur einer Person (Preise siehe  Anmeldung) gebucht werden.
Möchtest du lieber im Doppelzimmer untergebracht werden, gib dieses bitte bei der Anmeldung an.
 

Bei welcher Bank wird ein Konto für mich eröffnet?

Beim im Package enthaltenen Konto handelt es sich um ein Konto bei der australischen Commonwealth Bank. Für die ersten 12 Monate entstehen keine Kontoführungsgebühren!

Seit 2015 gelten neue Privatsphäre-Gesetze in Australien, und Agenturen dürfen die Konto-Eröffnung nicht mehr für ihre Kunden übernehmen.
Nach der Buchung Deines Packages bekommst du einen sicheren Internet-Link, über den deine Konto-Eröffnung veranlassen kannst. Dies ist ganz einfach, und dauert nur ein paar Minuten. Im Anschluss kannst du auf dein Online-Banking zugreifen und nach deiner Ankunft kannst du deine Bankkarte in der Filiale abholen. Bei Buchung des 7-tägigen Adventure Packages besucht ihr die Bankfiliale in der Gruppe, um eure Unterlagen abzuholen.
 

Welche Jobs bekomme ich vermittelt?

Die 12-monatige Mitgliedschaft bei "Travellers at Work" ist spezialisiert auf Working Holiday Maker und beinhaltet den Zugang zu einer Jobvermittlungsdatenbank für Jobs unterschiedlichster Art: Farmarbeit, Arbeiten im Café, Hotel, Bar, Housekeeping, Fabrik- und Gartenarbeit u.v.m.

Bitte beachte: Auch wenn immer eine große Anzahl an Arbeitsstellen zur Verfügung steht, muss man natürlich eine realistische Selbsteinschätzung besitzen. Es lohnt sich nicht, seine Englischkenntnisse oder bisherige Arbeitserfahrung zu überschätzen und im Nachhinein den Anforderungen des Arbeitgebers nicht gerecht zu werden. Auch wenn dir Jobangebote vermittelt werden, liegt die Entscheidung letztendlich beim Arbeitgeber, ob du den Job erhältst. Ein freundliches und gepflegtes Auftreten sowie etwas eigenes Engagement vergrößern daher die Chance, das vermitteltet Jobinterview positiv für Dich zu gestalten.
Du solltest also nicht erwarten, als frisch gebackener, 18jähriger Abiturient ohne Arbeitserfahrung und mit wackligem Englisch in der Gastronomie gleich als Bartender in einem hippen Restaurant in Sydney zu arbeiten oder gleich eine Anstellung als Assistent der Geschäftsleitung in einem australischen Unternehmen zu bekommen.
Dennoch werden natürlich auch Jobs an junge, eher etwas arbeitsunerfahrene Backpacker nur mit Basiswissen der englischen Sprache vermittelt, denn die Jobvermittlungshilfe bietet auch Arbeitsstellen wie z. B. als Gastronomiehelfer, Zimmermädchen und Fruitpicking-Jobs.
 

Wie lange im Voraus soll/muss ich mich anmelden?

Sobald du einen Flug gebucht hast, kannst du dich bei uns anmelden. Das kann ein halbes Jahr oder ein paar Wochen vor deiner Anreise sein, jedoch sollte deine Anmeldung mind. 10 Tage vor Abflug erfolgen.
 

Einführungstag

Hier stehen dir Ansprechpartner zur Verfügung, die sich deinen Fragen stellen. Auch, wenn dein Englisch noch etwas holprig sein sollte, helfen dir die erfahrenen Kollegen gern weiter und bemühen sich, jede deiner Fragen zu beantworten, um dich perfekt auf dein Work & Travel Abenteuer vorzubereiten. Sollten Verständnisprobleme auftreten, sind nach Absprache mit deinen Guides vor Ort auch deutschsprachige Kontaktpersonen vor Ort für dich da.
 

Essen und Trinken

Bei verschiedenen Unternehmungen und Veranstaltungen ist ein einfaches Mittagessen bzw. ein Abendessen inklusive (wie z.B. Pasta, Pizza oder Chicken). Was es genau zu Essen gibt, kann variieren. Jedoch hat man bei einigen Gaststätten auch die Möglichkeit, aus verschiedenen Angeboten auszuwählen. Mindestens ein Getränk ist immer dabei. Bei der Party Night & Pub-Crawl sind mehrere Freigetränke sowie alle Eintrittsgelder inklusive.
 

Wenn du noch weitere Fragen hast, wende dich gern mit einer Mail oder telefonisch an uns!

Infos zur BuchungWie läuft eine Buchung bei Reisebine ab?
Wie muss ich bezahlen?
Alle Einzelheiten erfährst du hier:
 

telephonenoch Fragen?

NicoleDu hast noch Fragen?
Dann rufe Nicole vom Reisebine-Team an.

 

Mo. - Fr. 10:00 - 16:30 Uhr
Tel: 030 - 889 177 10

 

Gut vorbereitet auf Jobsuche gehen

sprachschule-brisbane1

 Du hast Bedenken, ob dein Englisch für die australische Arbeitswelt ausreichend ist?
Dann belege einen Englisch-Kurs.
Wir erstellen dir ein unverbindliches Angebot.
 

  mehr Infos  

du wirst zu Reisebine-Australien weitergeleitet

Ein Starter Package - brauche ich das?

Wir geben dir eine  Entscheidungshilfe

Plane Deine Work & Travel Reise
... finde Tipps & Infos auf über 100 Seiten

Fragen zu Angeboten?
... rufe uns an

Persönliche Beratung
... vereinbare einen Termin mit uns in Berlin

ASP Prem 100Kontakt

Reisebine
Brandenburgische Str. 30
10707 Berlin

  030 / 889 177 10
  030 / 889 177 11

   Kontaktformular