Home

Planen

Fliegen

Work & Travel "Starter"

Camper

Arbeiten

Erfahrungen

Krankenversicherung für Australien

Work & Travel in Australien planen

 


Hinweis in eigener Sache


Auf dieser Seite haben wir für euch bis vor Kurzem wichtige und nützliche Informationen zur Reisekrankenversicherung für eine Work & Travel Reise zusammen gestellt.

Der umfangreiche und nach unserer Meinung gut recherchierte Vergleich der Versicherungen, die für so eine Reise in Frage kommen, gehörte für mehr als 10 Jahre zu den beliebtesten Seiten unseres "Work & Travel"-Bereichs. Tausende Working Holiday Maker haben sich über die Jahre dahingehend informiert, was zu beachten und welche Versicherung für sie die richtige ist. Wer wollte, konnte in den letzten Jahren auch auf einen Link klicken und die passende Versicherung gleich online abschließen. Reisebine erhielt für einen Versicherunsgabschluß eine kleine Provision, mit der wir die Erhaltung und Pflege unserer Webseite finanziert haben.

Leider ist es uns nun laut der neuen IDD (Versicherungsvertriebsrichtlinie) untersagt, euch weiterhin Tipps, Informationen und wichtige Hinweise zu den einzelnen Versicherungen zu geben, ohne selbst ein Versicherungsmakler zu sein oder einer zu werden. Doch das kommt für uns als Informationsportal nicht in Frage.

Wir bedauern das sehr und wünschen euch bei der Auswahl der richtigen Versicherung bei anderen Quellen viel Glück.

Die Reisebine-Redaktion

Plane Deine Work & Travel Reise
... finde Tipps & Infos auf über 100 Seiten

Fragen zu Angeboten?
... rufe uns an

Persönliche Beratung
... vereinbare einen Termin mit uns in Berlin

ASP Prem 100Kontakt

Reisebine
Brandenburgische Str. 30
10707 Berlin

  030 / 889 177 10
  030 / 889 177 11

Bürozeiten: Mo-Fr 10-18 Uhr

    Kontaktformular